Link-Favoriten

 ---> Momentan treibt sich der Weltreisende Olli gerade auf Zwischenstopp bei mir in der Mongolei rum

---> Hier geht`s zu Totschka, der Asien auch schon mal erlebte

---> Die Standard-Seite zur Mongolei, aktuelles unter "News"
---> Schöne Bilder auf www.caak.mn
-->> Hier gehts zu netten Reisenden, die mit einem Uralt-Lkw beinahe bis in die Mongolei gekommen wären 
-->> Denis Katzer in der Wildnis<<--
-->> HIER geht`s zu unglaublichen Fotos des Chinesen Li Wei <<--
-->> Der Ostnomade zog auch aus Deutschland weg und berichtet aus Moskau und anderswo<<--
-->>Weißkopf-Seeadler wachsen in Florida auf<<--
Der Link zu den Seeadlern funktioniert leider nicht mehr, die Küken sind groß und vielleicht geht es im nächsten Jahr weiter.

Kommentare:

  1. Hallo Kundum wünsche Dir einen schönen Tag.

    Vielen Dank für die schönen interessanten Berichte. Auch die Filme im TV über die Mongolei schaue ich mir immer an.

    Ja, einen Blog habe ich auch angefangen, aber mit der Technik habe ich noch Schwierigkeiten. Da muß ich noch viel üben.

    Für heute viele Grüße aus der Nähe von Koblenz-
    Herbert

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Harry,
    Danke für Deinen Kommentar.
    Falls ich helfen kann beim BLog, melde Dich einfach.
    Zu zweit übt es sich leichter....bei mir ist diese Phase auch noch nicht zu Ende.
    Gruß aus der Steppe
    Frank

    AntwortenLöschen