Mittwoch, 6. April 2016

Deutscher Jazz-Export in die Mongolei

Dank meines treuen "beinahe-schon-mal-hier-gewesenen-Lesers" Zurken (Gruß und Danke !) wurde ich dran erinnert, mal eine Kultur-Info einzustellen:
Der deutsche Jazz-Professor -->> Frederik Köster <<-- wird für längere Zeit in der Mongolei unterrichten.
 

Die Zeitung "Der Westen" weiß -->>HIER<<-- mehr darüber zu berichten.
Öffentliche Konzerte gibt er am 04. und 06. Mai im -->> UB Jazz Club<<--.
 (Damit dürfte auch klar sein, daß der den Jazz nicht "in die Mongolei bringt".................
Der ist schon etwas länger da, so wie auch Swing ...  ;-)
Aber so sind sie halt, die Journalisten; es muß schon ein bißchen reißerisch geschrieben werden für den sensationshungrigen Leser ..... 
 Kartenvorbestellungen unter : +976 9632 0202

Ein Stammgast im UB Jazz Club ist übrigens Naagii, mit einem breiten Repertoire:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen