Dienstag, 3. November 2015

Es gibt so Krebs-Geschwüre, welche sich mit Metastasen verbreiten.
Bisher war die Mongolei verschont von diesen weltweit wuchernden Dingern.
Seit neulich geht es aber auch "vorwärts" und der neueste Schrei ist:
---> Wir haben nun auch Burger King !!!<---
Na toll ..... KFC und Pizza Hut sind ja auch schon da.

Ein Menü kostet so um die 10.000 Tugrik, der Arbeiter geht mit 20-40.000 Tugrik täglich nach Hause.
Der im Video sichtbare Manager saß im Juli 1997 mit mir an einem Tisch, in einem Lokal namens "Berlin-Burger".
Da hatten die cleveren Jungs die "Mc Donalds"-Idee einfach kopiert und ziemlichen Erfolg damit gekriegt.
So ändern sich die Zeiten.....

Mister Broome im Porsche kriegte von mir den Umbau organisiert, er verschweigt aber, daß die Zuffenhausener eigentlich von ihrem asiatischen Lizenz-Händler in diesem Jahr ein komplett neues Autohaus erwartet hätten ......Iss aber nix damit.
Es ist halt massiv Krise hierzulande, und niemand will es so richtig zugeben ..........      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen