Sonntag, 5. Juli 2015

Kommando zurück !!!!!!

Was ich   -->> In diesem Beitrag <<--   als Ziel eines Kurzurlaubes angekündigt hatte, ist ab sofort gestrichen .......also keine Zaatan, kein Khuvsgul See, nichts dergleichen.

Die Gründe sind ganz einfach:
1. Der Zeitrahmen, denn man ist dahin mal gerade 800 km unterwegs, um dann für zwei Tage auszuspannen, und dann ... ja richtig: 800 km zurück .......

2. Was noch viel wichtiger ist:
Dem Vernehmen nach will sich die Masse der Einwohner von Ulaanbaatar am Khuvsgul-See erholen .......
Denn die Straße bis dorthin ist nun durchgängig asphaltiert.
Also würde ich dort die Hektik finden, vor der ich eigentlich flüchten wollte. Und das Ganze auch noch zu satten Preisen .....

Aaaalso:
Umplanen, die Gegenden suchen und finden, wo es ruhiger zugeht.
Es gibt Ideen dazu.
Ich werde berichten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen