Freitag, 13. März 2015

Die Zahl 200 am Freitag, dem 13.

Ja, die Zahl 200 ist heute, am Freitag, dem 13. überschritten.
Denn soviel Beiträge habe ich bisher hier eingestellt.
Und zwar seit dem März 2012, also genau drei Jahren .....
Man mag es ja manchmal selbst nicht glauben ........

Mehr als 25 000 Zugriffe aus mehr als 30 Ländern, naja...... 
Es gibt sie natürlich, die ganz großen Weblogs mit den vielen Lesern jeden Tag.
Aber das ist nicht mein Maßstab.   

Es freut mich, wenn sich jeden Tag so 20 bis 30 Leute auf meine Seite "verirren" und ihren Spaß oder Erkenntnisgewinn haben.

Und meinen ganz besonderen Dank meinen Stammlesern aus "meinen" Internet-Foren, wo ich ja ab und zu auch direkte Rückmeldungen erhalte !
Es macht wirklich Spaß, wenn man merkt, daß es Resonanz gibt für das, was man hier so in die Tasten hämmert.....

In der Hoffnung, daß meinen Lesern am Freitag, dem 13. nichts Schlimmes passiert,
grüßt der Mongoleifan !
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen