Montag, 9. Februar 2015

Mongolischer Hund - Das Statistik - Mysterium

Liebe bekannte und unbekannte Leser dieses Weblogs,
ICH HABE EIN PROBLEM!!!!

Das "Problem" (was eigentlich keines ist)  findet man hier und zwas heißt es: .....um mal wieder auf den Hund zu kommen.....

Ich würde mir gerne für mich selbst erklären können, warum dieser Beitrag die Hitparade der Zugriffe auf meinen Weblog anführt.
Denn vom Server des Weblogs bekommt man ja einige Daten zur Verfügung gestellt.
Und das sieht dann so aus, was die Häufigkeit der Zugriffe auf einzelne Posts betrifft:






Also, meine einfachen Fragen an meine Leser:
1. Wieso habt Ihr genau für diesen Beitrag ein solch großes Interesse?
und daraus folgt
2. Was soll ich eventuell zum Thema Hund noch mehr und genauer erzählen ?

Über Rückmeldungen würde ich mich wirklich freuen.
Und über meine passgerechten Beiträge für Euch freut Ihr Euch dann sicherlich auch ............

Inzwischen sende ich beste Grüße von unserem "Haus-und Hof-Hund" samt dessen Freund !
Den beiden machen -25 °C so rein gar nichts aus, Hauptsache, man kann mit dem Mongoleifan spielen ......
  Ach übrigens:
Der sah damals in meinem "Hitparaden-Beitrag" wirklich so aus, ob man es glaubt, oder nicht:


1 Kommentar:

  1. Keine Ahnung, verfolge Deinen Blog immer btw und mit großem Interesse, aber nich wegen Hunden.

    Wenn man so sieht, was aus dem Wollknäuel für 'ne (offensichtlich freundliche) Wuchtbrumme geworden ist ...

    Wir sind vom Irish Terrier über'n Riesenschnauzer jezz - im Alter - auf 'n kleinen Pudel gekommen. Macht auch viel Freude.

    AntwortenLöschen