Samstag, 13. September 2014

Mongolian Beauty --- Sie sind wirklich schön---


Wie ich erst jetzt  aus meiner internationalen Presse-Show erfahren habe,
sind die Mongolen (besser gesagt, eine von ihnen) mal wieder ganz weit vorne gewesen in einem internationalen Wettbewerb:

Und zwar bei der „World Bikini Model International 2014“.
Da stelle ich doch glatt mal das Siegerfoto ein, verbunden mit dem dazugehörigen Link:
(Die von uns aus rechts isses .... )
Noch mehr Fotos von der Aktion sind hier anzuklicken: http://german.china.org.cn/photos/txt/2014-08/29/content_33378486.htm
 Und was ich dazu sonst noch zu sagen hätte:
Daß ein Mädel aus der Slowakei vor der Mongolin gewonnen hat, finde ich super perfekt.
Schließlich habe ich 2004/2005 ein ziemlich großes Shopping-Center in der Slowakei gebaut.
Und der Wettbewerb damals um die "Miss Shopping Center" brachte soviel wunderbare Frauen vor die Kameras, daß es fast unwirklich war.
Insofern freut es mich also erneut, in einem solchen Umfeld gelebt zu haben, und immer noch zu leben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen