Samstag, 19. April 2014

Ostern ?? Was ist das ??

Allen Lesern ein frohes, erholsames, gesegnetes Osterfest wünscht der Mongoleifan !

Ansonsten teile ich mit, daß Ostern hierzulande eigentlich nicht stattfindet.
von den paar vereinzelten christlichen Zellen mal abgesehen.

Stattdessen haben wir anderweitig zu tun:
- Mit der hoffentlich irgendwann richtig beginnenden Bausaison ( Irgendwie ist da der Wurm drin)
- Mit den im April üblichen Regen- und Schneeschauern, den Staubstürmen ( seeeehr lästig), das sieht dann aus dem Auto so aus: 
- Und mit der Problematik, daß irgendwie in der Wirtschaft die Luft raus ist aus dem "Boomland".

Aber keine Bange, es wird weiter berichtet aus der Steppe und deren Hauptstadt.
Und irgendwann demnächst kann ich auch berichten, an welchen 10 Tagen der Frühling einzog, bevor er dem Sommer Platz machte.
Daß dies passiert, und daß ich darüber berichten kann, darauf freue ich mich jetzt schon.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen