Montag, 10. Februar 2014

Ich habe ein aktuelles Müll-Problem

Denn es sind ja nun seit dem Neujahrsfest ein paar Tage ins Land gegangen.

Und da passierte erst mal Folgendes:
Am Freitag ,dem 7. Februar mußten alle Menschen irgendwas Gutes tun, weil das vervielfacht auf den Menschen zurückfällt. Deshalb verschwanden meine mongolischen Mitarbeiter kurz nach Mittag, weil sie "was Wichtiges" erledigen mußten.

Heute, am Montag, den 10.Februar, bekam ich von meiner familiären "Geschäftsleitung" die Weisung, in den nächsten drei Tagen Folgendes NICHT zu tun:
- Müll aus dem Haus zu tragen
- Sonstiges aus dem Haushalt nach draußen zu bringen. (Dazu gehört auch Geld, also zahlen wir erst mal nichts........)
Mal sehen, was wird.

Jou.
So ist halt das Leben im weit entfernten Osten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen