Mittwoch, 22. Januar 2014

Markus-Lanz-Verriß - der Zweite ......

Ich hatte ja vor einiger Zeit mal -->> HIER <<-- darüber geschrieben, was der Herr Lanz so meinte, über die Mongolei zu befinden und unter die Leute zu bringen.

Nun isser schon wieder mal aufgefallen, was ich Dank dieses Beitrags in -->> Totschkas Blog <<-- erfuhr.
Denn er hat in seiner Sendung gegenüber der Sarah Wagenknecht eine "sehr eigenartige" Haltung eingenommen für einen "Moderator", welcher ja irgendwie "vermitteln" soll. Um es mal vorsichtig zu formulieren.
Da mag man nun zur "Linken" stehen, wie man will, aber das ist (mal wieder) grottenschlechter Stil.
Wer es sich antun will: -->> HIER <<-- gibt es die bewegten Bilder.

Übrigens:
Die "Deutsche Welle" versendet diese (und andere) Sendereihen weltweit an ahnungslose deutschsprechende Ausländer, welche auf diese Weise den Eindruck bekommen könnten, daß sowas "deutsche Werte" verkörpert.

Sehr befremdlich, und hoffentlich spricht mich niemand aus meinem deutschsprechenden Umfeld auf sowas an ...........

Aber es regt sich (wenn auch zaghafter) Widerstand, die Netzwelt bietet da ja viele Möglichkeiten.
Facebook, Twitter, viele andere Netzwerke verbreiten Nachrichten in ungeahnter Geschwindigkeit,
und man kann auch online Petitionen organisieren, wie z.B. auf -->> Dieser Seite <<--

Interessant finde ich die Idee der Online-Petition schon, weil sie die Möglichkeit bietet, zu einem Thema sehr viele Unterstützer zu aktivieren.
Und da hat der Herr Lanz ja schon Einige gegen sich, wie man -->> HIER <<-- mitverfolgen kann. 

Wenn man überlegt, was er für solche Leistungen aus den Geldbeuteln der deutschen Steuer- und Gebührenzahler angeblich abfaßt:
Markus Lanz verdient als Moderator beim ZDF jährlich 1.248.000 €. Seit Oktober 2012 moderiert er "Wetten, das...?" und erhält dafür jährlich 128.000 €. Mit der Talkshow "Markus Lanz" verdient er weitere 250.000 € jährlich.
Sagt man -->> HIER <<--
Mal sehen, wie das weitergeht.
Ich schaue es mir gespannt an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen