Freitag, 31. Mai 2013

Menschliche Bedürfnisse

In Punkto Hygiene sind ja die Deutschen pingelig bis übervorsichtig.
Das bringt auch Karikaturen hervor, wie z.B. die im Stile von Loriot oder Uli Stein in perfekter Weise gezeichnete "Toilettenbürstenbenutzungsanweisung".

Die fand ich nun auch in der Mongolei, und praktischerweise gleich noch übersetzt:
Also "buruu" für "falsch" und "suv" für "richtig" kann man so auch auf dem Klo lernen ............

Üüüübrigens:
Wer sich den Spaß macht, dieses typische deutsche lange Wort mal in den diversen Suchmaschinen zu verfolgen, der wird erstaunt sein, wohin sich dieses Bild bereits ausgebreitet hat.

Was ich dieser Tage sonst noch so bemerkenswert fand, war dieses Häuschen an einer Tankstelle:

Es befriedigt das menschliche Bedürfnis nach Bargeld.
Das Ding ist nämlich ein "Drive thru"-Geldautomat.
Einen zweiten dieser Art habe ich bisher nicht gesehen.Das Problem ist nur, dass sich die Fahrer der rechtsgelenkten Autos an dem Ding überhaupt nicht bedienen können, weil sie beim Vorbeifahren auf der falschen Seite sitzen.






.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen