Freitag, 31. Mai 2013

Die Reisenden sind wieder unterwegs

Ich bin ja bezüglich der Mongolei und Allem drumherum ziemlich neugierig, was Informationen und Entwicklungen betrifft.
Deshalb recherchiere ich mit diversen Hilfsmittelchen, was läuft.
Jedes Jahr sind Menschen mit den verschiedensten Zielen und den verschiedensten Fortbewegungsmitteln unterwegs zu uns in der Mongolei.

Manche schaffen es mehr oder weniger planmäßig, Andere haben aus den verschiedensten Gründen das Ziel nicht erreicht, oder mußten umplanen.

Was ich derzeit speziell beobachte, sind die folgenden Touren der jeweiligen Akteure:

-->>Ein KAT auf dem Weg um die Welt<<--, mit Problemen in Rußland.

Marion und Peter sind -->>Hier auf der Silkroad unterwegs<<--


Den Leuten wünsche ich allzeit Gute Fahrt, vielleicht sieht man sich hier in UB ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen