Freitag, 23. November 2012

Keine Bange, es dauert nicht mehr lange.......

.......noch nicht mal mehr vier Wochen, dann kommt der Weltuntergang ..........
Auf der -->> Weltuntergangs-Homepage <<-- kann man ja den Countdown sekündlich mitverfolgen.

Da die Diskussionen ja zwangsläufig zunehmen (ist ja auch nicht mehr viel Zeit, alle Gedanken loszuwerden), hier also der Bericht aus meinem Umfeld zur Lage und zur Vorbereitung in Zentralasien:

Also: 
- Die Sonne wird drei Tage nicht scheinen.
- Man sollte die Hochhäuser verlassen, Jurten bieten optimale Überlebens-Chancen.
- Geeignete Vorräte anzulegen, ist ratsam.
- Die Zentral-Asiaten haben gute Karten, da die Wasser nicht so hoch steigen werden, daß sie gefährlich     
   werden könnten.

Wer schlau ist, kommt also in die Mongolei, hier bleibt es trocken und Platz ist auch genug.
Darüber sollten vor allem die Niederländer nachdenken, mit Wohnwagen wäre es ja zeitlich noch zu schaffen bis dahin ......
Und für Alle, die trotzdem zu Hause bleiben wollen, bietet sich eine -->> Weltuntergangsversicherung <<--- für lediglich 49,98 € an,
- Deckungssumme: 1 Million US$
- Auszahlung: innerhalb 48 Stunden nach dem Weltuntergang
-
T-Shirt "Ich überlebte den Weltuntergang 2012"


Ach so, und noch ein Angebot:Da ja bei mir die Sonne 7 Stunden früher aufgeht als in Europa, geht die Welt wohl auch früher unter.....
Ich werde live berichten, somit schaffe ich für die frühen Mitleser den idealen Vorlauf, ist das OK so ??? 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen